Wir suchen eine Kaufmännische Führungskraft, die in der Lage ist, ihre Fachkompetenz in einer Vielzahl von Projekten einzubringen. Als Teil unseres Teams werden Sie als Expertin oder Experte in kaufmännischen Angelegenheiten wirken.
Nachfolgende Aufgaben sind Teil Ihrer Tätigkeit:
* Auswertung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Aufträgen
* Koordination und Verwaltung von Terminen, Verträgen und Unterlagen
* Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
* Pflege von Stammdaten sowie Ablage und Archivierung von Dokumenten
* Überprüfung von Eingangsrechnungen auf Vollständigkeit
Ihr Profil
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement
* Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, kontaktieren Sie uns gerne!