Stellenbeschreibung
Intro Sicherer Job, starkes Team - hier wächst du langfristig mit! Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Perspektive - kein Tag wie der andere! Firmenprofil Unser Kunde ist ein mittelständisches Technologieunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Es handelt sich um ein international ausgerichtetes Unternehmen mit moderner Arbeitskultur und klar strukturierten HR-Prozessen. Gesucht wird Unterstützung im Personalbereich mit Fokus auf administrative Tätigkeiten und der Zuarbeit zur Lohnbuchhaltung - mit Option auf Übernahme. Aufgabengebiet Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung für das interne Payroll-Team (z. B. Pflege von Zeit- und Abwesenheitsdaten, Stammdatenmanagement) Administrative Zuarbeit für den Personalreferenten, z. B. Vorbereitung von Verträgen, Onboarding-Unterlagen, Bescheinigungen Pflege und Verwaltung von Personalakten (digital & physisch) Mitarbeit bei Ein- und Austrittsprozessen Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich Anforderungsprofil Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Bereich Lohnvorbereitung oder HR-Administration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Vergütungspaket Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater Kontakt Janis Schwantes Referenznummer JN-082025-6822757 Beraterkontakt +49211177224074