Das Aufgabengebiet:
• Betreuung des Ticketmanagements
• Wartung und Instandhaltung von IT-Hardware sowie IT-Netzstrukturen
• Pflege von Datenbanken und Digitalisierung von Daten
• Aufbau und Installation von IT-Komponenten
• Übernahme des First Level Support
• Betreuung der Prozesse mit mobilen Endgeräten
• Enge Zusammenarbeit mit der IT aus dem Headquarter
Der ideale Kandidat (m/w/d):
• Hat eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- und Systemtechnik (m/w/d) oder vergleichbar
• Erfahrung in der Zuckerindustrie oder einem vergleichbaren Industriebetrieb sind wünschenswert
• Überzeugt mit sehr guten organisatorischen und Problemlösefähigkeiten sowie einem hohen Maß an Pflichtbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft
• Bringt bereits gute MS-Office-Kenntnisse mit
• Verfügt über gute Kenntnisse der englischen Sprache
Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Marceline Weber.
Um die sorgfältige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über unser Bewerberportal hoch.