Bürokraft (m/w/d) für Handwerksbetrieb in Bornheim gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum eine engagierte und zuverlässige Bürokraft für Stunden in der Woche
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
* Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Rechnungen
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz, inklusive E-Mail-Verkehr und Post
* Vorbereiten der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro
* Sicherer Umgang mit MS Office / idealerweise Lexware
* Mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: -
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsort: Vor Ort