Kundenbetreuer Service und Technik-Support (m/w/d)
Telefonieren, chatten und Mails schreiben – viele Kommunikationskanäle und abwechslungsreiche Aufgaben. Ein Team, das sich austauscht, gemeinsam Pausen genießt und das Büroleben bei Triple S lebendig macht.
Wir suchen motivierte Kolleg:innen für unser Office-Team, die unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich mit Herz, Geduld und Sachverstand weiterhelfen.
Hier kannst Du direkt helfen, beraten und – wenn es Sinn macht – Upgrades oder passende Produkte empfehlen.
Deine Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen – lösungsorientiert, freundlich und kompetent
* Bearbeitung technischer Anfragen zu DSL, Routern, WLAN, Verbindungsproblemen & Co.
* Beratung zu Tarifen und Produkten und Erkennen von passenden Upgrade-Möglichkeiten
* Dokumentation der Kundenanfragen und Lösungen im System
Dein Profil:
* Serviceorientierung steht für Dich an erster Stelle
* Erfahrung im Kundenservice oder eine kaufmännische Ausbildung sind ein Plus, aber Quereinsteiger mit Motivation sind herzlich willkommen
* Geduld und Kompetenz, auch wenn's mal stressig wird – am Telefon oder in Mails
* Grundkenntnisse in Technik (Router, WLAN, LAN, Ping) und PC-Kenntnisse
* Schnelles, verständliches Schreiben am PC
Wir bieten Dir:
* Eine strukturierte Einarbeitung, damit Du sicher durchstarten kannst
* Ein tolles Team, das zusammenhält und unterstützt
* Regelmäßige Arbeitszeiten im Office
* Die Möglichkeit, Kunden wirklich zu helfen und Prozesse zu verbessern
* Faire Vergütung und Entwicklungs-chancen innerhalb des Unternehmens
So bewirbst Du Dich:
Wenn Du Lust hast, im Office zu arbeiten, Technik zu verstehen und Menschen zu beraten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Deine Ansprechpartner:innen:
May, Naomi & Khaled
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent
Gehalt: ab 14,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
Berufserfahrung:
* Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Kundenbetreuung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort