Gestalten Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns!
Die Top Job Personal GmbH ist seit über 30 Jahren ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen. Für einen renommierten Kunden mit Sitz in Neustadt am Rübenberge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte
Assistenz der Objektleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Objektleitung in allen administrativen und kaufmännischen Themen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Anlage und Bearbeitung von Aufträgen sowie Bestellungen im IT-System (Navision)
* Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung des Berichtswesens
* Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben inkl. Schriftverkehr
* Organisation des Bestellwesens für Büro- und Arbeitsmaterialien
* Übernahme weiterer Aufgaben je nach Bedarf und Auslastung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)
* Erfahrung mit Navision von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
* Übertarifliche Vergütung, abhängig von Ihrer Qualifikation
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gesundheitsbonus von bis zu 600 € jährlich
* Persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner bei Top Job
* Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hallo@topjobpersonal.de. Bitte nennen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung.
Kontakt
Top Job Personal GmbH
Herr Alex Hahl
Grabenstraße 5
40213 Düsseldorf
Tel.: +49 211 22030500
E-Mail: hallo@topjobpersonal.de