Stellenangebot
Accountant (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sie schätzen ein professionelles Umfeld, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick?
Dann passen Sie perfekt zu dieser spannenden Position in einem renommierten internationalen Unternehmen.
Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen Accountant (m/w/d) in Vollzeit und direkter Personalvermittlung für ein Jahr befristet!
Unser Kunde bietet:
* 2 Tage remote Work
* Flexible Arbeitszeiten von 6-20 Uhr
* Kostenlose Parkplätze
* Zentrale Lage und ein modernes Büro
* Übernahme des Deutschlandtickets oder der Fitnessstudiomitgliedschaft
Was Sie erwartet:
* Erstellung manueller Zahlungen und Zahlläufen
* Erstellung monatlichen Meldungen für Deutschland und anderen Ländern
* Überprüfung des elektronischen Einlesens sowie eigenständige Kontierung der nationalen und internationalen Lieferantenrechnungen
* Klärung von Rechnungsunstimmigkeiten mit dem Vertrieb in Hamburg und Antwerpen sowie mit den Lieferanten
* Überwachung der elektronischen Review und Approval-Prozesse
* Lieferantenmanagement (u.a. Stammdatenpflege) sowie Kontenabstimmung und Analysen
* Bearbeitung von Mahnungen, Saldenbestätigungen und Bankausgängen
* Mitwirkung bei der Erstellung des Cash Forecasts in Abstimmung mit dem Controlling
* Unterstützung bei der monatlichen Berichtserstattung
* Kontinuierliche Verbesserung der technischen Prozesse und Mitwirken bei Projekten
Was Sie mitbringen sollten:
* Minimum 3-5 Jahre Berufserfahrung durch ähnliche Aufgaben, möglichst im Konzernumfeld, Kenntnisse des Abwicklungsverfahrens des Lebensmitteleinzelhandels von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.
* Ergebnis-, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise in fachübergreifenden Teams
* Hands-on Mentalität, proaktive und selbständige Arbeitsweise
* Systemaffinität, gute bis sehr gute Kenntnisse in Business Central / Document Capture sowie in Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Sie für die Stelle begeistern?
Bewerben Sie sich über den integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an annemarie.berg@maximumpersonal.
Geben Sie hierbei Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Annemarie Berg unter der Rufnummer 040 300 888-34 zur Verfügung.
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