Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung Reiseplanung der Geschäftsführung und aller Mitarbeiter der Unternehmung Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, Führungskräften sowie externen Geschäftspartnern Vertragsprüfungen Empfang und Betreuung von Gästen der Geschäftsleitung Koordination und Planung von Terminen und Geschäftsvorgängen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vertraulichkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Daten vorausgesetzt Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Bonussystem Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung Flexible Vertrauensarbeitszeit Moderner Arbeitsplatz sowie angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterevents Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!