Jobbeschreibung
Als Reiseberater in unserem Callcenter arbeiten Sie täglich mit Kunden und Veranstaltern zusammen, um perfekte Urlaubserlebnisse zu kreieren. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Änderungen von bestehenden Buchungen aufgrund von Kundenwünschen oder anderen Anpassungen
* Eigenständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Korrespondenz mit den Veranstaltern und Überprüfung der Buchungsabwicklungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung
* Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
* Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eine positive Denkweise
Vorteile
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für verschiedene Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und einen steuerfreien Energiebonus.