Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter für unsere Rechnungsabteilung. In dieser Position wirst du gemeinsam mit den Serviceberatern, Werkstattleitern und der Buchhaltung zusammenarbeiten.
* Du bist verantwortlich für die gesamte Rechnungsstellung im After-Sales Bereich.
* Du erstellst Rechnungen bzgl. Gewährleistungsaufträgen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Erste relevante Berufserfahrung in der Rechnungsstellung im After-Sales in einer Kfz-Werkstatt.
* Eigenständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Luxemburgisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag.
* Gehalt nach Qualifikation.
* Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld.
* Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette.
* Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Sicherer Arbeitsplatz.
* Großartige Mitarbeiterevents.
Unsere Firma
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit großem Potenzial. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine umfassende Unterstützung und fördern ihre Entwicklung.