Strategischer Kundenberater im öffentlichen Sektor
Bewerten Sie die Herausforderungen der Verwaltungsdigitalisierung und sehen Sie sich als kompetenter Trusted Advisor, um Ihren täglichen Problemen mit innovativen Ansätzen zu begegnen.
Wir suchen einen erfahrenen Strategischen Kundenberater, der unsere Kundenpräsenz auf eine neue Ebene hebt. Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für die Akquise, Betreuung und Entwicklung von strategischen Kunden aus dem Bereich Kommunalunternehmen, Energieversorger und Verkehrsunternehmen in Bayern.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung
* Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich IT-Lösungen, idealerweise mit Bezug zur öffentlichen Verwaltung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
* Gute Fähigkeiten, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen, sowohl intern als auch extern
* Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Vorteile
* einem hybriden Arbeitsmodell mit Flexibilität und Raum für Work-Life-Balance
* 40 bezahlte Stunden jährlich für ehrenamtliches Engagement
* umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen für dich und deine Familie
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten