Sie entwickeln und visualisieren mit den Produkt- und Fachbereichen Unternehmensprozesse und koordinieren/moderieren die fachbereichsübergreifenden Teams mit dem Schwerpunkt auf Qualitätsmanagement und Customer Support.
Zusätzlich unterstützen Sie die Fachbereiche Qualitätsmanagement und Customer Support bei der Umsetzung von gesetzlichen und normativen Anforderungen und optimieren dahingehend die Prozesse
Abgeschlossene Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker/Meister oder Studium.
Sie verfügen über ein hohes Verständnis für bereichs- und systemübergreifende Unternehmensabläufe und können über mehrjährige Erfahrung im Anwenden von BPM-Portal Software vorweisen.
Idealerweise bringen Sie Prozesserfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement und Customer Support mit.
Weiterhin zeigen Sie eine hohe soziale Kompetenz sowie Empathie für Ihre Kollegen (m/w/d), sowohl teamintern als auch interdisziplinär in den Projektteams und verfügen über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch.
Gute Kenntnisse in MS-Office (Visio, Word, Excel, SharePoint, OneNote), eine gut strukturierte Arbeitsweise und Präsentationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft für Dienstreisen runden Ihr Profil ab.
~ Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Start: ab sofort
Flexible Arbeitszeiten
Onboarding-Programm
Betriebliche Altersvorsorge
Interne Weiterbildungsprogramme