Ihre Aufgaben
Am Empfang und in der Telefonzentrale sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Besucher*innen und Anrufende
Sie heißen unsere Gäste willkommen und sorgen durch eine angenehme Bewirtung für ein positives Besuchserlebnis
Die Organisation, Abstimmung und Koordination von Terminen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich
Unsere Berater unterstützen Sie zuverlässig in administrativen Aufgaben sowie in projektbezogenen Themen
Sie übernehmen die Bearbeitung und Verwaltung des digitalen wie auch analogen Postein- und -ausgangs
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsumfeld bringen Sie bereits mit
Sie haben sichere MS-Office-Kenntnisse und arbeiten sich motiviert in neue Softwarelösungen ein
Ein ausgeprägtes „Wir-Gefühl“ und Freude an einem familiären Miteinander runden Ihr Profil ab