Führung der Technischen Gebäudeausrüstung
Kernfunktionen:
* Leitung einer Abteilung mit 18 Mitarbeitern im Bereich Technische Gebäudeausrüstung.
* Mehrprojektmanagement und Auslastungsplanung.
* Digitalisierungsinitiativen zur Verbesserung von Prozessen.
Aufgaben:
* Qualitätssicherung, Personalentwicklung und Management der Abteilung.
* Projektleitung im Bereich HKLS und Elektro.
* Jahresergebnisverantwortung für Ingenieurdienstleistungen.
Anforderungen:
* Erfahrung als Projektleiter, Teamleiter oder Abteilungsleiter in TGA.
* Kenntnisse von HOA-Anwendung, VOB und CAD.
* Teamführung und Personalentwicklung erfolgreich gestalten.
* Kollegialer Führungsstil und klare Anweisungen an das Team.
Bei uns:
Vorteile unserer Organisation:
Wir bieten Vielfalt und Inklusion.