Einsatzplanung: Organisation und Priorisierung von Wartungs- und Störeinsätzen unter Sicherstellung von Lebensmittel- und Betriebssicherheit.
- Teamkoordination: Steuerung und Unterstützung der Außendiensttechniker für einen reibungslosen Ablauf.
- Auftragsmanagement: Prüfung und Plausibilisierung geplanter und ungeplanter Wartungs-, Reparatur- und Störaufträge.
- Leitung Auftragsleitstand: Verantwortliche Führung der Leitstände und Unterstützung der Einsatzleitung bei der Auftragspriorisierung.
- Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik, Energieelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Fachkenntnisse: Fundiertes technisches Verständnis sowie Erfahrung im Bereich Kältetechnik.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP oder vergleichbaren EDV-Systemen.
- Schichtbereitschaft: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (Montag bis Samstag, Früh- und Spätschicht zwischen 06:00 und 22:15 Uhr, 5-Tage-Woche).
- Tarifgarantie gemäß iGZ-DGB Tarifvertrag mit transparenten und höheren Löhnen, kontinuierlicher Erhöhung des Entgelts, Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto sowie tariflich garantiertem Weihnachts- und Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Kundenspezifische und übertarifliche Zulagen
- Ausstattung mit Arbeits(schutz)kleidung
- Attraktives Prämiensystem mit bis zu 300 € Bonuszahlung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen durch unsere GeAT Akademie
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden nicht berücksichtigte Bewerbungen bzw. gespeicherte Daten unter Wahrung des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet.