Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Vorzüge und Benefits dieser Stelle:
Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
30 Urlaubstage im Jahr
zusätzlich Weihnachten und Silvester frei (24.12. & 31.12.)
Bistro mit gesunden Mahlzeiten zu vergünstigten Kosten
Teamevents (Feiern und Ausflüge)
Attraktives Gehalt - Außerdem vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:
Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Paid-Strategie über Social-Media-Kanäle (Meta, Pinterest, TikTok) und Programmatic-Display-Plattformen
Planung, Steuerung und Optimierung von performanceorientierten Branding-Kampagnen in den sozialen Netzwerken
Verantwortung für programmatische Display-Kampagnen mit Fokus auf Retargeting und Prospecting inkl. Steuerung externer Partner
Monitoring relevanter KPIs, Erstellung von Reportings und Ableitung datenbasierter Handlungsempfehlungen zur Performance-Optimierung
Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
mehrjährige Berufserfahrung in digitalem Marketing, Content Creation und/oder Performance Marketing, SEO/SEA und GEO
Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
Interesse an dieser Stelle?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.
Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.