Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kommissionierung und Bereitstellung von Ware ( Warenannahme sowie Warenausgang ) Vollständigkeits- und Sichtkontrolle von Materialien vor Verpackung Interner Transport im Werk mittels handgeführter Flurförderzeuge (und optional mit Gabelstapler) Prüfung von Transportgutdokumenten und Übergabe an versch. Transportdienstleister Warenbewegungen Buchung mittels EDV Verladung von Exportsendungen Staplerschein von Vorteil aber nicht Bedingung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist oder vergleichbare berufliche Qualifikation von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Staplerschein erforderlich bzw. von Vorteil selbstständiges und zuverlässiges Handeln Ausreichende Deutschkenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail: bewerbung@bsjobs.de