Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
 * Kommissionierung und Bereitstellung von Ware ( Warenannahme sowie Warenausgang )
 * Vollständigkeits- und Sichtkontrolle von Materialien vor Verpackung
 * Interner Transport im Werk mittels handgeführter Flurförderzeuge (und optional mit Gabelstapler)
 * Prüfung von Transportgutdokumenten und Übergabe an versch. Transportdienstleister
 * Warenbewegungen Buchung mittels EDV
 * Verladung von Exportsendungen
 * Staplerschein von Vorteil aber nicht Bedingung
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
 * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist oder vergleichbare berufliche Qualifikation von Vorteil
 * gute EDV-Kenntnisse
 * Staplerschein erforderlich bzw. von Vorteil
 * selbstständiges und zuverlässiges Handeln
 * Ausreichende Deutschkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
 * Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
 * Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
 * Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
 * Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail: bewerbung@bsjobs.de