Als Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für Kund:innenanfragen und sorgst für deren professionelle und freundliche Bearbeitung. Mit Deiner hilfsbereiten und lösungsorientierten Art trägst Du maßgeblich zu einem positiven Kundenerlebnis bei. Nach einer Einarbeitung von drei Wochen in Erlangen wirst Du Deinen Arbeitsplatz in Amberg haben, daher ist Reisebereitschaft eine wichtige Voraussetzung. Es handelt sich um eine spannende Tätigkeit im Schichtdienst (Früh- und Spätschicht), die Abwechslung und Herausforderung garantiert.
* Du klärst die telefonischen Kundenanliegen im Inbound.
* Du bearbeitest Anfragen zu Themen wie Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, sowie PIN/TAN-Verwaltung.
* Du begrüßt Neu- und Bestandskund:innen telefonisch und informierst sie je nach Bedarf.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
Für die Position des Sachbearbeiter:in in der Kundenbetreuung (m/w/d) suchen wir nach engagierten Persönlichkeiten, die Freude am Umgang mit Menschen und an der Kommunikation haben. Mit ersten Erfahrungen im Servicebereich oder einer vergleichbaren Tätigkeit bist Du bestens für diesen Job geeignet. Hier sind die Anforderungen im Detail:
* Du verfügst über 0-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Tätigkeit.
* Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten.
* Du bist teamfähig, belastbar und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.
* Du bringst eine Reisebereitschaft für eine dreiwöchige Einarbeitung in Erlangen mit und bist dazu bereit, anschließend in Amberg zu arbeiten.
* Schichtdienst (Früh- und Spätschicht) stellt für Dich kein Problem dar.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Als Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d) bieten wir Dir ein attraktives Gesamtpaket an, das Deine Arbeit wertschätzt und Dir Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigt. Im Detail erwartet Dich Folgendes:
* Ein Stundenlohn zwischen 16,50 € und 17,00 €.
* Umfassende Einarbeitung von drei Wochen in Erlangen, um Dich bestens auf die Tätigkeit vorzubereiten.
* Arbeitsplatz in Amberg nach der Einarbeitung.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Herausforderungen im Schichtdienst.
* Ein unterstützendes Teamumfeld und kollegiale Zusammenarbeit.