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Servicenow strategic partner & customer success manager

Öhringen
faktor s
Manager
Inserat online seit: 6 Juli
Beschreibung

Mein Kunde ist ein führender europäischer Cloud-Provider mit einer klaren Vision für digitale Souveränität und ein unabhängiges Europa. Die Cloud-Welt zu revolutionieren ist das Ziel – und dazu braucht es engagierte Fachkräfte wie Sie... falls Sie keine Lust auf Buzzwords haben, lesen Sie bitte ab hier weiter:


Ich suche derzeit für ein großes Technologieunternehmen im Bereich Cloud- und Colocation-Dienste, ideal erreichbar aus der Region Ludwigsburg, Stuttgart, Rhein-Neckar oder Würzburg (durch hohen Remote-Anteil aber auch deutschlandweit) mehrere


Partner Manager / Business Manager / Customer Success Manager ServiceNow (m/w/d)



Ihr zukünftiges Umfeld:

Unser Kunde baut einen zukunftsweisenden ServiceNow-Bereich auf – getrieben durch starke Kundennachfrage und strategische Relevanz auf Vorstandsebene. Das bestehende Team wächst expansionsbedingt von aktuell 12 auf 40 Kolleg:innen allein in den kommenden Monaten; langfristig werden über 90 Kolleg:innen im ServiceNow-Bereich sowie 60 technische ServiceNow-Expert:innen im Bereich IT Operations tätig sein.
Es erwartet Sie viel Potenzial, Gestaltungsspielraum und ein modernes Umfeld, das auf Vertrauen, Flexibilität und Entwicklung setzt.


Ihre Rolle und Ihr Beitrag:
* Customer Success: Sie betreuen und begleiten unsere Kunden nach der Implementierung, fördern langfristige Bindung und sind Ansprechperson für neue Anforderungen, Optimierungen und Change Requests.
* Partner Management: Sie bauen Partnerschaften aus, steuern Implementierungspartner und stellen die erfolgreiche Zusammenarbeit im Projektgeschäft sicher.
* Business Management: Sie entwickeln strategische Konzepte, erstellen Präsentationen und Marktanalysen und unterstützen mit Ihren Ideen die Weiterentwicklung der ServiceNow-Aktivitäten.

Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder, koordinieren Prozesse, erkennen Verbesserungspotenziale und halten Kundenbeziehungen lebendig – bis auf C-Level-Ebene.

So überzeugen Sie auf ganzer Linie:
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement, Business Management oder Customer Success im IT-Umfeld – idealerweise mit Bezug zu ServiceNow oder vergleichbaren Lösungen
* Ihre Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sind strukturiert, empathisch und überzeugen bis auf Vorstandsebene
* Sie leben Organisationstalent, Empathie und behalten auch in komplexen Kundenkonstellationen den Überblick
* Unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab


Welchen Mehrwert können Sie erwarten:
* Attraktiver Gehaltsrahmen sowie Firmenwagen mit privater Nutzung ab Senior Level
* Optimale Work-Life-Balance: Bis zu 80 % Remote-Anteil möglich, i.d.R. ein Tag pro Woche vor Ort
* Langfristige Karriere- und Entwicklungsperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
* Modernes Arbeitsumfeld: Top-Ausstattung, Campus im Aufbau, innovative Technologien, Planungssicherheit
* Weitere Goodies: 30 Urlaubstage, Kantine, Fitnessstudio, Eltern-Kind-Büros, KiTa-Plätze, internationale Schulangebote, Zugang zu Weiterbildungsplattformen, regelmäßige Talentgespräche


Sie wollen mehr erfahren?
Sie haben vorab Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf! Melden Sie sich bei Svante Freerksen, Telefon: +49 (0) 176 / 84011328, E-Mail:


Über Uns: faktor s ist eine stark spezialisierte Personalberatung für IT-Positionen mit über 17 Jahren Erfahrung. Wir bringen exklusive Positionen mit hochqualifizierten Spezialist:innen zusammen – schnell, unkompliziert und transparent. Unser Motto: Keine Buzzwords. Nur IT Stellen.

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