Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Bewerber haben die Chance, bei einem bundesweit tätigen Unternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur unsere Kunden und Lieferanten, sondern auch unsere Freunde.
Die Arbeit als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst umfasst:
* Die Betreuung und Pflege unserer Kunden und deren Bedürfnisse ermitteln und befriedigen
* Die Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Klarstellung abwickeln
* Termine planen und überwachen
* Als Teamplayer zwischen Kunde und Werk stehen
Ausbildung und Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung oder Vorbildung erforderlich
* Ideealerweise Kenntnisse im Vertrieb von Bauelementen ggf. durch entsprechende Schulungen möglich
* Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit für Projekte erfolgreich zu betreuen
* Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, um Handelspartner fachgerecht zu beraten
* Teamfähigkeit und Flexibilität, um Herausforderungen zu meistern
Vorteile
* Vollzeitbeschäftigung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge / VL
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten
* Jobrad in Bereitstellung