Einsatzort(e)
Arbeitszeit
 1. Teilzeit
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
#nichtirgenDEINJOB
Dafür stehen wir: ein Job auf Spitzenniveau! Ein großes Netzwerk von Profis findest du hier.
 2. Erstellung von termingerechten monatlichen und jährlichen Meldungen an ein kooperierendes Versicherungsunternehmen
 3. Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsanweisung des Versicherungsunternehmens
 4. Steuerliche Überprüfung von Beiträgen der Mitarbeitenden
 5. Bearbeitung von Eintritten, Austritten und Bestandsveränderungen
 6. Auszahlung von Versicherungsleistungen
 7. Bearbeitung von Versorgungsausgleichsanfragen
 8. Ansprechpartner für Fragen zur betrieblichen Altersversorgung
 9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt im Versicherungswesen
 10. Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
 11. Fundierte IT- und sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse
 12. Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zu priorisieren
 13. Selbstständige Arbeitsweise mit einem guten Zahlenverständnis
 14. Bleiben Sie flexibel - Freuen Sie sich auf Gleitzeit und teilweise mobiles Arbeiten
 15. Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
 16. Be Smart - eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes
 17. KfH-Bildungszentrum
 18. Für jetzt - Unterstützung in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch eine kostenlose externe Mitarbeiterberatung
 19. Für später – Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersversorgung
 20. Bleiben Sie fit - Eine Fitnessmitgliedschaft sowie Dienstradleasing
 21. Profitieren Sie mit – Seien Sie Teil unseres Prämiensystems bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitenden
 22. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.
Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie