Einsatzort(e)
Arbeitszeit
1. Teilzeit
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
#nichtirgenDEINJOB
Dafür stehen wir: ein Job auf Spitzenniveau! Ein großes Netzwerk von Profis findest du hier.
2. Erstellung von termingerechten monatlichen und jährlichen Meldungen an ein kooperierendes Versicherungsunternehmen
3. Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsanweisung des Versicherungsunternehmens
4. Steuerliche Überprüfung von Beiträgen der Mitarbeitenden
5. Bearbeitung von Eintritten, Austritten und Bestandsveränderungen
6. Auszahlung von Versicherungsleistungen
7. Bearbeitung von Versorgungsausgleichsanfragen
8. Ansprechpartner für Fragen zur betrieblichen Altersversorgung
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt im Versicherungswesen
10. Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
11. Fundierte IT- und sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse
12. Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zu priorisieren
13. Selbstständige Arbeitsweise mit einem guten Zahlenverständnis
14. Bleiben Sie flexibel - Freuen Sie sich auf Gleitzeit und teilweise mobiles Arbeiten
15. Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
16. Be Smart - eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes
17. KfH-Bildungszentrum
18. Für jetzt - Unterstützung in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch eine kostenlose externe Mitarbeiterberatung
19. Für später – Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersversorgung
20. Bleiben Sie fit - Eine Fitnessmitgliedschaft sowie Dienstradleasing
21. Profitieren Sie mit – Seien Sie Teil unseres Prämiensystems bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitenden
22. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.
Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie