Inserat online seit: 7 September
Beschreibung
Leiter Technischer Service
Aufgaben:
* Verantwortliche Steuerung und Betreuung aller technischen Anlagen, einschließlich Backstube und allen Fachgeschäften.
* Begleitung und Durchführung neuer Filialneubauprojekte in technischer und baulicher Hinsicht.
* Koordination und Überwachung externer Dienstleister sowie Instandhaltungsmaßnahmen an Gebäuden, Anlagen und Betriebsmitteln.
* Implementierung digitaler Lösungen zum Facility-Management mit Gewährleistung der dauerhaften Funktion und Stabilität.
* Analyse und Optimierung aller technischen Prozesse mit dem Ziel von Effizienz und Wirtschaftlichkeit.
* Sicherstellung der fachlichen Weiterentwicklung des Teams durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.
* Durchführung von Sicherheits- und Hygieneprüfungen.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder elektrotechnischen Bereich mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker.
* Mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung mit Führungsverantwortung.
* Ein gutes Verständnis komplexer technischer Abläufe.
* Erfahrung in Planung und Umsetzung technischer Projekte sowie Qualitätssicherung & Mängelmanagement.
* Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Verlässlichkeit.
Was wir bieten:
* Unerbrechlicher Vertrag und ein stabiler Arbeitsplatz.
* Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Mitarbeiterrabatt auf selbst hergestellte Backwaren.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur Entwicklung.
* Betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Gesundheitschecks.