Verwaltungskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Einsatzort: Grafenau Art(en) der Anstellung: Vollzeit ERFAHRUNG - VERTRAUEN - PERSPEKTIVE AAQUILA öffnet Ihnen als Experte - mit mehr als 50 Jahren Berufserfahrung - im Bereich der Personaldienstleistung die Tür zu den Unternehmen IHRER Region. Wir suchen für unseren Kunden in Grafenau eine zuverlässige Verwaltungskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Ihre Aufgaben Tägliches Öffnen und Vorsortieren der Post Posteingang koordinieren Telefondienst und ggf. Benachrichtigungen an Vereinsbetreuerinnen Monatlich Kontoauszüge abrufen und abspeichern Vergütungsanträge an das Gericht stellen Quartalsweise Rechnungen an vermögende Klientinnen stellen Zahlungseingänge überprüfen und fehlende Zahlungen anmahnen Führung der Statistiken über Betreuungsfälle Arbeitsaufträge von den Vereinsbetreuerinnen ausführen Zuarbeit bei der Antragstellung bei Sozialleistungsträgern Akten digitalisieren Archivieren von Unterlagen und Ordnern Ihr Profil Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicherstellung des organisatorischen und verwaltungstechnischen Ablaufs Organisationsgeschick und Erfahrung im Umgang mit dem PC Wir bieten Ihnen Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner Christina Klingl Personaldisponentin Tel.: 49 9921-70430-0 Mail: bewerbung@aaquila.de Abteilungen: gewerbliche Hilfskräfte