Bereit, deine Karriere im Bereich Talent Acquisition zu starten?
Werde Teil unseres vielfältigen, menschenorientierten Teams in Neu-Isenburg und sammle praxisnahe Erfahrung im Recruiting bei einem führenden multinationalen Unternehmen im Bereich Human Capital Management.
Was wir bieten:
• Hybrides Arbeitsmodell: 3 Tage in unserem modernen Büro in Neu-Isenburg, 2 Tage im Homeoffice
• Inklusive und vielfältige Unternehmenskultur: Ein großartiger Arbeitsplatz für alle, die Zusammenarbeit, Lernen und sinnstiftende Arbeit schätzen
Deine Aufgaben:
• Unterstützung unserer RecruiterInnen bei der Suche nach Top-Talenten in ganz Europa – mit besonderem Fokus auf Deutschland
• Nutzung von Social Media (vor allem LinkedIn) zur Identifikation und Ansprache von Kandidatinnen
• Erstellung ansprechender Nachrichten und Unterstützung beim Management von Stellenanzeigen
• Organisation und Koordination von Interviews sowie Kommunikation mit Bewerber*innen
• Mitarbeit an Employer-Branding-Projekten und Einblicke in Talentmarkt-Trends
Das bringst du mit:
• Erste Berufserfahrung oder laufendes Studium mit Schwerpunkt HR, Wirtschaft, Psychologie oder einem vergleichbaren Fach
• Deutsch als Muttersprache und fließende Englischkenntnisse
• Neugier, Eigeninitiative und Leidenschaft für Menschen und Kommunikation
• Sicherer Umgang mit Social Media und Online-Recherche
Warum Sie sich bei uns bewerben sollten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für eigene Ideen und Initiative
* Arbeiten Sie an spannenden Projekten für namhafte Kunden in einem wachsenden Umfeld
* Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Kontinuierliche Weiterbildung und die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
* Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Überstundenausgleich: Bei ADP werden alle Überstunden ausgeglichen -- entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!
* Einen zukunftssicheren Job in einem internationalen Unternehmen
* Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Die Option auf Homeoffice (wir bieten 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten von zu Hause aus)
* Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement Unfallversicherung auch für den privaten Bereich
* Intensive Einarbeitung
* Job-Bike
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner zum Bewerbungsverfahren ist Herr Martin Le Grand - Senior Director Talent Acquisition - T +420 602 249 875 E-Mail: Martin.legrand@adp.com
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