Deine Aufgaben:
* Zählen, Erfassen und Verbuchen der täglichen Einnahmen mit höchster Genauigkeit
* Unterstützung der Buchhaltung und Durchführung einfacher Finanzaufgaben
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Rechnungen und Berichten
* Pflege von Kunden- und Lieferantendaten in entsprechenden Systemen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büroalltag
* Bearbeitung von Anfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Diskretion und hohe Genauigkeit
* Eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, sorgfältige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist