Willkommen in unserer spannenden Ausbildung! In der Berufsschule erwerben Sie das nötige Fachwissen. Wir begleiten Sie mit persönlichem Feedback und Workshops, die Sie wirklich weiterbringen.
Die Ausbildung absolvieren Sie in unserem Non-Food-Verwertungslager in Neuenstadt am Kocher. Hier warten Aufgaben, Teamarbeit und jede Menge Praxis auf Sie.
Bei Ihrer Arbeit sammeln Sie Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und verbessern Ihre Fähigkeiten. Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen und unterstützen unsere Kunden auf unterschiedliche Weise.
Wir kümmern uns um die gesamte Wertschöpfungskette unserer Non-Food-Produkte: vom Wareneingang über die Prüfung und Aufbereitung bis hin zur Verwertung über Online-Marktplätze und stationäre Kanäle.