Senioren und pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause zu geben, in dem sie sich heimisch fühlen und zugleich bestens betreut und fürsorglich umsorgt werden, erfordert viel Erfahrung sowie eine große fachliche und soziale Kompetenz.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort für unsere Zentrale in Pinneberg eine/n
* Finanzbuchhalter/in (m/w/d) (VZ/TZ)
Aufgaben
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
* Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vertretung
* Überwachung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit unseren Pflegeheimen
* Kontrolle der offenen Posten, Bearbeitung statistischer Meldungen
* Erstellen von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen
* Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater, Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen
Anforderungen
* Abgeschlossene, dem Aufgabengebiet entsprechende, kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Simba und Datev wünschenswert
* Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit xjliken
Wir bieten Ihnen
* Eine ausführliche Einarbeitung
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein positives Arbeitsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, teilweise homeoffice
SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Herr Martin Kähler | Elmshorner Str. 195b |Pinneberg
Tel:| | bewerben!