 
        
        Deine Aufgaben
 1. Planung, Koordination und Überwachung von Bau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten unserer Immobilien
 2. Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern und internen Gewerken
 3. Budgetplanung und Kostenüberwachung von Projekten
 4. Mitwirkung bei energetischen und nachhaltigen Bauprojekten
Das bringst du mit
 5. Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker oder vergleichbarer Qualifikation
 6. Mehrjährige Erfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien oder im Facility Management
 7. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
 8. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
 9. Freude an Planung, Projektmanagement und technischer Objektbetreuung
Darauf kannst du dich freuen
 10. Verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum
 11. Innovatives und engagiertes Team
 12. Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
 13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
 14. Attraktive Vergütung nach TVöD-S
 15. Viele weitere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden
Jetzt Bewerben!
Bewirb dich bis zum ..5 über unser Online-Portal oder per E-Mail.
Bei Fragen steht dir Siegfried Scheidel, Gruppenleiter Facility Management, unter gerne zur Verfügung.