Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann o. Ä.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
* Organisationstalent mit freundlicher, offener Kommunikation sowie kundenorientiertes Denken und Teamgeist
Aufgaben
* Auftragsprüfung und kaufmännische Abwicklung inkl. Bonitäts- und Konditionskontrolle
* Vertragswesen inkl. Erstellung, Pflege und Kontrolle
* Koordination mit anderen Fachabteilungen wie Personal und Vertrieb
* Abrechnung und Mahnwesen
* Unterstützung bei administrativen Prozessen und Dokumentenverwaltung
Was wir bieten
* Attraktive Prämien im Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei Betriebszugehörigkeit
* Modernste Ausrüstung & Fahrzeugflotte
* Vitaminkörbe & Gesundheitsaktionen
* Kollegiales Umfeld & Firmenevents
* Steigendes Gehalt mit Betriebszugehörigkeit
* Langfristiger Einsatz mit Perspektive
Ansprechpartner
Nikos Schmiedel
Recruiting
HRS Germany GmbH
Prinzregentenstraße 54
80538 München