Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu entwickeln.
Unser Team arbeitet an der Schnittstelle zwischen Technologie und Recht, um unsere Kunden erfolgreich zu machen.
Als Teil unseres Teams werden Sie:
* telefonische Kontakte mit unseren Anspruchsgegnern aufnehmen
* konstruktiv Gespräche führen
* Hintergründe von Zahlungsrückständen klären und selbständig Zahlungsvereinbarungen treffen
* eine aktuelle Datenbasis pflegen
Für diese Aufgaben benötigen wir jemanden, der:
* erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement hat
* Experte im Bereich Telefonie ist oder
* mangellose Gesprächspartner:innen nicht aus der Ruhe bringt
Wir suchen nach jemandem, der selbstbewusst handelt, überzeugende Argumentationen liefert und eine selbstständige Arbeitsweise hat. Es sollte Ihnen wichtig sein, dass Sie Ihre Arbeit sorgfältig und qualitativ hochwertig erledigen.
Bei uns finden Sie:
* flache Hierarchien
* offene Türen
* ein familiäres Miteinander
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* umfangreiches Gesundheitsmanagement