Ihre Aufgaben:
* Kaufmännisches Property Management von A-Z für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien einschließlich der Betriebskostenabrechnung
* Zentraler Ansprechpartner für alle kaufmännischen Anfragen gegenüber Behörden und relevanten Dritten
* Korrespondenz mit Mietern (Koordinierung von Reparaturen im Mietbereich, Erstellung von Mietverträgen, Anlegen von Mietsicherheiten, Forderungsmanagement)
* Mieterbetreuung/ Leerstandsmanagement
* Management von Fristen und Verträgen
* Kosten und Budgetierung auf Objektebene
* Regelmäßiges Monitoring und Reporting
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt der Immobilienwirtschaft
* Einschlägige Berufserfahrung im Property Management bzw. in der A-Z Verwaltung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sie kommunizieren offen und sind ein Teamplayer
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten durch ein Kernarbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
* Weiterbildungen und die Möglichkeit auf Entwicklung
* Gute Einarbeitung durch ein Buddy-Programm
* Anhand von Ideengruppen aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken
* Tolle Firmenevents: Von Weihnachtsfeier über Kick-offs im Sommer, gemeinsames Frühstück oder ein spontanes Freitagabend Winetasting