Verkaufsassistent in Vollzeit
Sie suchen nach einer Herausforderung und möchten Teil eines dynamischen Teams werden?
Jobbeschreibung:
Als Verkaufsassistent unterstützen Sie den Geschäftsstellenleiter bei der Erledigung administrativer Aufgaben und sprechen Kunden aktiv an. Sie vereinbaren Beratungstermine, unterstützen Ihre Kollegen bei der Besuchsvor- und -nachbereitung sowie kümmern sich um die reibungslose Schadenbearbeitung in der Geschäftsstelle.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfahrung im Verkauf oder in ähnlichen Bereichen
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Umsatzorientierung
* Beschwerdemanagement und Customer Service
Vorteile:
* Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/Kauffrau
* Mitgliedschaft in einem kollegialen Team
* Weitere Weiterbildungen möglich
Über uns:
Wir sind ein dynamisches Team, das tagtäglich unsere Kunden und Partner unterstützt. Wir suchen nach engagierten und motivierten Personen, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten.