Job in 3001 Bern, CH:
Du als künftige*r Teamleiter*in HR (70%–90%)
* bist ein wichtiger Teil, um ein Umfeld zu schaffen/festigen, dass Werte gelebt werden, die das Zusammenarbeiten «leidenschaftlicher» machen.
* bist eine gewinnbringende Persönlichkeit, die Spass am Arbeiten im Team und der HR-Welt hat
* führst und coachst das HR-Team (zwei 40% Stellen)
* setzt Impulse damit sich Globetrotter als zukunfts- und werteorientierte Arbeitergeberin entwickelt
* gehst neue Ansätze im HR-Recruiting und Onboarding sowie der Begleitung
* bist HR-Content Creator und Networker*in, bewegst dich gerne und stilsicher auf (HR) Plattformen wie Linkedin etc.
* stellst mit deinem Team sicher, dass die «technischen» HR-Aufgaben rund um die Personaladministration verlässlich funktionieren
* bist die Schnittstelle zu unserem «Globokratie-Team», dem Team das unsere Organisations- und Zusammenarbeitsform, basiert auf dem Modell Rosenberg und Teilen der Soziokratie, verankert
* verstehst, dass «HR» auch Marketing ist und erarbeitest mit unserer Marketing-Abteilung spannende Ansätze und Massnahmen
Wir bieten dir:
* zentralen Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Bern
* flexibles Arbeitsmodell und eine offene Kommunikationskultur
* herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum
* ein wertorientiertes Team und unsere Unterstützung in deiner eigenen Weiterentwicklung
* 5 Wochen bezahlte Ferien und auf Wunsch 3 zusätzliche Wochen unbezahlte Reisezeit
* 40-Stunden-Woche (Basis 100%)
Unsere HR-Welt:
* Gemeinsam gelebte Werte
* Soziokratischer Ansatz und Führungsform
* Flexible Arbeitsmodelle
* Moderne Arbeitsumgebung mit Office 365 und MS Teams-Telefonie
* U.a.
Was du auch mitbringst:
* HR-Fachfrau*mann oder HR-Assistent*in
* Mind. 3 Jahre HR-Erfahrung
jid508aabba jit0518a jiy25a