Vor mehr als 25 Jahren haben wir uns einer Idee verschrieben: Pflegeimmobilien als Kapitalanlage zu planen, zu bauen und zu vermarkten. Was damals neu war, ist heute ein prosperierender, wachsender und zukunftssicherer Markt.
Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.
Mit unseren Projekten und Ideen, unserer Vorstellung von Qualität und Verantwortung, mit unseren Partnern und vor allem mit der Expertise unserer Mitarbeitenden sind wir der führende Entwickler und Anbieter von Seniorenwohn- und Pflegeimmobilien.
Hier bekommst Du einige Einblicke von Carestone als Arbeitgeber.
1. Unterstützung bei der Erstellung der Konzernliquiditätsplanung
2. Hilfe beim Aufbau von kontinuierlichen Controlling-Prozessen
3. Erstellung von Statusberichten und Protokollen
4. Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen
5. Unterstützung durch die Übernahme von administrativen Tätigkeiten
6. Stammdatenpflege und Sicherung der Datenqualität
7. Aktuelles Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling
8. Erste Erfahrungen im Controlling durch z. B. Praktika sind wünschenswert
9. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel & PowerPoint)
10. Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
11. Kommunikationsfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
12. Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und einem gelebten "Du"
* Wohlfühlatmosphäre: kollegiale Arbeitsumgebung
* Moderner Unternehmensstandort im Herzen Hannovers
* Regelmäßige Firmenevents
* Diensthandy und -laptop
* Mobilitätskonzept (u.a. Jobticket, Business Bike)
* Corporate Benefits