Übernahme von Führungsverantwortung im HR-Bereich
Sie sind ein zukünftiger Fachmann/Fachfrau, der sich auf die Unterstützung von Führungskräften und MitarbeiterInnen in unserem Unternehmen spezialisiert hat. Als HR Business Partner werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bauen gemeinsam mit uns eine nachhaltige finanzielle Zukunft auf.
Aufgaben:
* Kooperation mit Führungskräften bei allen Fragen rund um Personalthemen
* Mitarbeiterbindung und Entwicklung unserer Unternehmenskultur
* Kommunikation mit Mitarbeitenden, Führungskräften und anderen Schnittstellen
* Unterstützung bei HR-Projekten und Veränderungsthemen
* Arbeitsrechtliche Grundlagen sicherstellen
Anforderungen:
* Abschluss eines Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung im Bereich Personal, Wirtschaft oder ähnlichem
* Berufserfahrung als HR Business Partner, HR Manager oder Personalreferent/in
* Fachkenntnisse zu modernen HR-Themen und arbeitsrechtlichen Grundlagen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Offene, vertrauensvolle Kultur in agilen Teams
* Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
* Rabatte und Vorteile für alle Mitarbeitenden
* Flexibilität bei Arbeitsbedingungen
Zur Verfügung stehen flexible Arbeitsbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, zwischen Büroarbeit und Homeoffice-Arbeit abzuwechseln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
],