Beschreibung
Wir suchen kreative Fachleute, die sich für das Gestalten der digitalen Zukunft der Instandhaltung begeistern. Als Prozessoptimierer Instandhaltung & Systemintegration entwickelst du innovative Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung unserer Instandhaltungsprozesse.
Hauptaufgaben:
* Digitale Prozesskette optimieren, um Wartezeiten zu reduzieren
* Eigenverantwortlich Projektmanagement durchführen und Ziele mit der IT-Abteilung abstimmen
* Schulungen durchführen, Trainingsmaterialien entwickeln und sicherstellen, dass alle Beteiligten sicher mit neuen Prozessen und Systemfunktionen umgehen können
* Testskripte erstellen, koordinieren und führen Tests durch – von neuen Funktionen bis hin zu System-Rollouts
Voraussetzungen:
* Technische Ausbildung abgeschlossen und Möglichkeit zur weiteren Qualifikation zum Meister, Techniker oder Fachwirt (m/w/d)
* Fundierte Erfahrungen im Netzbetrieb oder Netzbau und Kenntnisse über Anforderungen und Abläufe in diesem Umfeld
* Eigenverantwortliches Arbeiten, strukturiertes Denken und Lösungsorientiertheit
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Fähigkeit, andere für neue Prozesse und Systeme zu begeistern
* Basiswissen MS Office und digitale Tools
Nachteile haben wir keine
Zukunftsmöglichkeiten haben wir viele
Ihre Karriere: Leidenschaft vorausgesetzt
Weiterentwicklung von Ihren Fähigkeiten und Können sowie ganzheitliche Weiterbildung
Ausgezeichnete Voraussetzung für eine attraktive Karrieremöglichkeit in einer dynamischen Branche