Deine Aufgaben: Du betreust und verwaltest Notebooks, Drucker und Telekommunikationsdienste Du kümmerst Dich um das Monitoring, die Wartung und Instandsetzung der gesamten IT-Infrastruktur (vom Client bis zum Server) Du bist der Ansprechpartner bei technischen Problemen der Standorte Deutschland, UK und Frankreich Du betreust und entwickelst das ERP-System MS Dynamics NAV sowie MS Business Central weiter Du analysierst und behebst Prozessstörungen, die durch Software und Hardware verursacht werden Du unterstützt bei der Prozessoptimierung und der Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Dein Profil: Du verfügst über Kenntnisse von Business Central und MS Dynamics NAV Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung im IT-Bereich (Zeugnisse und Zertifikate sind von Vorteil) Du hast Erfahrung mit marktgängigen Betriebssystemen wie Windows, Linux sowie Microsoft Office, Intranet und Internet Kenntnisse in Microsoft 365 und Power BI sind von Vorteil Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit dem Microsoft Office Paket Du hast optimalerweise Erfahrung im 2nd Level Support oder vergleichbarer technischer Unterstützung Deine Benefits: Dein Arbeitsplatz ist modern und zukunftsorientiert ausgestattet. Gern wirst Du bei Deiner Altersvorsorge unterstützt Dir werden flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle geboten, auch im Homeoffice Du arbeitest in einem hochmotivierten Team mit guten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven Dir wird der Freiraum geboten, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen In Deinem neuen Tätigkeitsfeld wirst Du gezielt eingearbeitet Du erhältst einen Zuschuss für das Deutschlandticket sowie Fitnessstudio und regelmäßige Netzwerktage runden das Angebot ab