Dein Aufgabenbereich
 * Du bist Business-Partner für die Seniorenhilfe der Stiftung kreuznacher diakonie
 * Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Berichtswesens inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen 
 * Erstellung der Monatsberichte und Mitwirkung beim Jahresabschluss 
 * Erstellung und Überwachung des Wirtschafts- und Investitionsplan
 * Mitwirkung bei der Einführung und Weiterentwicklung eines Business Intelligence-Systems 
 * Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und ad-hoc-Auswertungen
 * Mitarbeit in abwechslungsreichen Projekten 
Deine Qualifikation
 * Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
 * Wünschenswerterweise Erfahrung in der Seniorenhilfe
 * Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) und SAP (FI/CO/BW, wünschenswert)
 * Du bist engagiert, besitzt Eigenverantwortung und einen gewissenhaften, strukturierten Arbeitsstil
 * Du bist teamorientiert, belastbar und bringst lösungsorientiertes, analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit
 * Ein verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und professionelle Umgangsformen
 * Achtest die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig) 
Deine Benefits
 * Wir sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
 * Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und begleiten dich in deiner professionellen-fachlichen Entwicklung
 * Dein Gehalt ist überdurchschnittlich gemäß AVR DD
 * Wir bieten Dir 31 Tage Urlaub
 * Zahlreiche Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Möglichkeit das Deutschland-Job-Ticket vergünstigt zu erwerben