Wir suchen nach engagierten und flexiblen Fachleuten, die als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bei uns tätig werden möchten.
Verantwortungsbereich:
Die Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungserstellung. Die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Unterstützung des Außendienstes und die Pflege von Kundenbeziehungen gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft.
Anforderungen:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau)
* Idealersweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen Positionen in Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens
* Ein hervorragender Kommunikationsstil mit Menschen und Freude am Vertrieb
* Strukturierte Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und Detailorientierung
* Kenntnisse in MS Office und ERP-Software sind erforderlich
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive vermögenswirksamer Leistungen
* Betriebliche Unfall- und Krankenversicherung
* Zuschuss zur Altersvorsorge
* Physiotherapie und Betriebssport
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und strukturierte Einarbeitung durch einen festen Mentor
* Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen
* Gute Anbindung an den HVV
* Attraktive Lage in Großstadtnähe zu Hamburg
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung auf diesen Posten.