Beschreibung:
Unsere Herausforderung ist die Gelegenheit für dich!
* Du entwickelst ein effizientes Beschwerdemanagement, damit alle Anliegen schnell bearbeitet werden.
* Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kundenanliegen und unterstützt sie während des gesamten Bearbeitungsprozesses.
* Du klärst komplexe Sachverhalte ab und koordinierst Anliegen mit internen Abteilungen sowie externen Partnern.
* Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit E.ON Grid Solutions.
Hintergrund:
Du bist Teil unseres Teams und arbeitest füreinander.
* Du hast einen Abschluss im Bereich Wirtschaft oder Kommunikationswissenschaften.
* Du zeichnest dich durch starke Argumentationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft aus.
* Du hast Freude an Teamarbeit und zeigst Eigeninitiative.
* Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit.
Umfeld:
Wir bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Büroräumen und regelmäßigen Meeting Points.
* Du kannst von unserem starken Netzwerk profitieren und Kontakte knüpfen.
* Durch unser Werkstudentenbindungsprogramm können wir in Kontakt bleiben.
* Wir gestalten deine Einarbeitung gemeinsam mit dir.
* Wir haben jede Menge Spaß miteinander!