Unternehmen: asf GmbHEinsatzort: LubeckStellenanzeigennr.: asf026 Call Center Agent (all genders) in der Sachbearbeitung Wer wir sind Wir sind die aye Gruppe, ein inhabergefuhrtes Communication Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden, 9 Standorten in Nord und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 unterstutzen wir namhafte Kunden z. B. aus der Telekommunikation, Versicherung und Energieversorgung mit professioneller Kundenberatung, technischem Service und smarten Kommunikationslosungen. Fur unseren Auftraggeber Deutsche GigaNetz suchen wir Call Center Agent und Quereinsteiger, die Lust haben, beim Glasfaserausbau durchzustarten. Starte mit uns in die digitale Zukunft als Call Center Agent oder Quereinsteiger in der Sachbearbeitung im Glasfaserausbau! Du willst in einem zukunftssicheren Bereich arbeiten und deinen beruflichen Neustart mit Highspeed starten? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (all genders) im Glasfaserbereich auch als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger bist du herzlich willkommen! Deine Aufgaben als Call Center Agent / Quereinsteiger in der Sachbearbeitung: Sachbearbeitung mit fallabschliesender telefonischer Kundenberatung im Rahmen von Glasfaserprojekten der Deutsche GigaNetz Unterstutzung bei Projektplanung, Terminkoordination und allgemeiner Sachbearbeitung Bearbeitung von Anfragen zu Verfugbarkeiten, Anschlussoptionen und Tarifen E Mail Bearbeitung als Sachbearbeiter und telefonische Kommunikation mit Kunden Pflege von Kundendaten und Unterstutzung bei der Qualitatssicherung Arbeiten mit unserem internen Mail und Dokumentationssystem Ideal fur Quereinsteiger mit Interesse an digitalen Themen und Kundenkommunikation! Das bringst du mit: Kommunikationsfreude, Serviceorientierung und Teamgeist Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Sachbearbeitung ist von Vorteil aber kein Muss Gute schriftliche und mundliche Ausdrucksweise Interesse an technischen Prozessen rund um Glasfaser, Digitalisierung und moderne Infrastruktur Sorgfaltige, strukturierte Arbeitsweise Deine Vorteile bei uns als Kundenberater / Quereinsteiger Flexible Arbeitszeiten: MontagFreitag zwischen 08:3020:00 Uhr Wahlweise Vollzeit oder Teilzeit 4 Tage Woche moglich Strukturierte Einarbeitung und individuelle Coachings ideal fur Quereinsteiger Helle Buroraume, moderne Technik & kostenfreie Getranke Teamevents: Sommerfeste, Grillabende, Weihnachtsfeiern Pramien fur Mitarbeiterempfehlungen Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Top Marken Karrierechancen viele unserer Fuhrungskrafte starteten als Call Center Agent oder Quereinsteiger Sichere dir deinen Platz im Team als: Kundenberater (all genders) Call Center Agent (all genders) Quereinsteiger im Vertrieb (all genders) Sachbearbeiter (all genders) Wir freuen uns auf dich! Ob du als Quereinsteiger neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust wir bieten dir die besten Chancen! bewerbung@asf24.de 0451 30 30 222 Nach deiner Bewerbung: