Seit 1898 stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft – für Umwelt, Gesellschaft und dich.
Sinnhaftigkeit: Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam
Workforce Manager Kundenservice (m/w/d)
Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / Arbeiten von zuhause bis 40 % / unbefristet
Als Workforce Manager (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen und operativen Steuerung unserer Personalressourcen – mit besonderem Fokus auf die effiziente Planung und Steuerung der Kommunikationskanäle Telefon und E-Mail im Kundenmanagement.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Workforce Management, idealerweise im Kundenservice-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Kommunikationskanälen, insbesondere Telefonie und E-Mail
Chiara Raschka freut sich auf deine Online-Bewerbung.