Als Junior Projektmanager bist du für die Umsetzung des Instore Communication Rollouts in allen Lidl Filialen zuständig und sorgst somit für einen deutschlandweiten Impact.">Deine AufgabenLeitung von Projekten bzw. Teilprojekten zur Optimierung von Instore Communication und den Lidl Headsets sowie dessen FunktionenVorstellung der Projekte in den Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor OrtDurchführung von Analysen innerhalb der Projekte anhand vertriebsrelevanter KennzahlenSteuerung von Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von ProzessverbesserungenKompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Lidl DeutschlandDein ProfilMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar, alternativ Erfahrung im Bereich der ITFilialerfahrung wünschenswertKommunikationsstärke sowie eine schnelle AuffassungsgabeAnalytische Fähigkeiten sowie ein gutes ZahlenverständnisGute MS-Office KenntnisseWir bietenAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen EntfaltungWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Wenn dich das interessiert, bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Organisation.