Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)17.07.2025 operational services GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Berlin, Dresden
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Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)
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Frankfurt am Main, Berlin, Dresden
Informationen zur Anzeige:
Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden
Aktualität: 17.07.2025
Anzeigeninhalt:
17.07.2025, operational services GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden
Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)
Über uns:
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Aufgaben:
* Beratung von Kunden sowie Solution Design für passgenaue ServiceNow-Lösungen im Bereich digitale Transformation und IT-Change-Prozessen und der Entwicklung einer Implementierungs-Roadmap mit Schwerpunkt ServiceNow
* Channelentwicklung Finance und Ausbau Bestandskunden Aareal Bank, DZ Bank und Accountplanung
* Business- und Prozessberatung mit Schwerpunkt für die beim Kunden eingesetzten ServiceNow Module (bspw. ITSM, ITOM, CSM, HR und/ oder SPM)
* Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen (UX, UI)
* Entwicklung von Business Cases und Angeboten
* Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquater Berufserfahrung, alternativ vergleichbarer Abschluss samt fundierter Kenntnisse und Fähigkeiten
* Profunde Berufserfahrung in IT- oder Organisationsprojekten
* Mindestens eine Methodenzertifizierung (z. B. IPMA, PMP, ITIL Expert)
* Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-Ebene
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Erarbeitung von Business Cases, Angebotskalkulationen etc.)
* Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Mobiles
* Arbeiten
* Gehaltspaket
* Erfolgs-
* Beteiligung
* Geschäfts-
* Fahrzeug
* Weiterbildung
* 30 Tage
* Urlaub
* Altersvorsorge
* Vermögenswirksame
* Leistungen
* Entgeltumwandlung
* In den Telekom-
* Pensionsfond
* Gruppenunfall-
* Versicherung
* Option des
* Fahrradleasings
* Beteiligung am
* Aktienprogramm
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