Bürokauffau (m/w/d) Buchhaltung Als kaufmännischer Mitarbeiter bzw. Bürokauffrau (m/w/d) arbeitest Du bei einem erfahrener Logistiker, Hersteller von Verpackungsmitteln direkt in 09116 Chemnitz. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit. Wir bieten Dir: Leistungsgerechte Vergütung gemäß GVP Tarif Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Elektronische Zeiterfassung via Firmen-App Zusätzlich 450 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Corporate Benefits für alle Mitarbeiter, attraktive Angebote von starken Marken geregeltes Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei) Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Mitarbeiterbelobigungen Dein Aufgabenbereich: Archivierung/Digitalisierung/Ablage Rechnungsvorbereitung, einfache Buchungen Lieferscheinübermittlung Lagerlistenerstellung in Excel Das bringst Du mit: mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Rechnungserstellung und Prüfung sehr guter und sicherer Umgang im MS-Office (Word, Excel) Zahlenaffinität eine zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Anstellung in Teilzeit tgl. Mo-Fr 8-12 Uhr Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.