Verantwortlicher Kaufmännischer Mitarbeiter
Kennzeichnend für diese Stelle ist die operative Mitarbeit in allen Einkaufsprozessen, wie z.B. Beschaffung und Bestandssteuerung. Als erfahrener Kaufmännischer Mitarbeiter seid Ihr an der Gestaltung des Sortiments und der Steuerung von Warenbeständen beteiligt.
Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Logistik- und Filialbereich sowie in der Zentrale. Der Arbeitsschwerpunkt liegt hierbei auf der Betreuung von Lieferantenkontakten und der Einholung von Angeboten. Die Gewährleistung einer kundenorientierten Bestückung der Regale bildet einen weiteren wichtigen Aspekt dieser Tätigkeit.
Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
* Bereitstellung von Angeboten und deren Vergleich
* Pflege von Lieferantenkontakten
* Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigt Ihr:
• Eine kaufmännische Ausbildung (Einzelhandel, Groß-/Außenhandel oder BWL)
• Eine gute Erfahrung in Einkauf, Disposition oder Sortimentsarbeit
• Routiniertes Arbeiten mit MS Office - Excel und Tabellenfunktionen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits
* Edenred-Card
Weitere Informationen:
Der Arbeitsplatz befindet sich in unserer Zentrale in Frechen. Die Wochenarbeitszeit beträgt 28 Stunden pro Woche. In einem wertschätzenden Team könnt Ihr eure Fähigkeiten entwickeln und neue Herausforderungen übernehmen.