Die Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH (GOES) in Neumünster ist eine Gesellschaft, die sich aus der privaten Entsorgungswirtschaft, abfallerzeugenden Wirtschaft, Wirtschaftsverbänden und Kammern sowie den Hoheitsträgern Land Schleswig-Holstein, Kreisen und kreisfreien Städten zusammensetzt. Für die 16 Bundesländer betreut die GOES mehrere eGovernment-Systeme im Bereich der Abfallüberwachung in Deutschland.In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support) für das Digital Waste Shipment System (DIWASS)Zu Deinen Aufgaben zählenAnnahme und Bearbeitung aller eingehenden AnfragenUnterstützung der Anwender aus ganz Deutschland zu Fragen rund um DIWASSDu bearbeitest Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das TicketsystemErstellung von Anwenderdokumentationen und FAQsDein ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-UmfeldVorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-ServiceErfahrung im Umgang mit Anwendern und im SupportSehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau), erweiterte EnglischkenntnisseDu bist fokussiert, zuverlässig und ein TeamplayerDu bleibst stets freundlich und gelassen, auch in StresssituationenUnser AngebotFlexible Arbeitszeiten im GleitzeitrahmenEine Vergütung, welche sich nach Deinen Qualifikationen richtet30 Urlaubstage plus zwei extra Tage an Heiligabend und SilvesterFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeIndividuelle EinarbeitungModerne Büroräume (höhenverstellbare Schreibtische etc.)Mobiles Arbeiten anteilig möglichGute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze am BetriebsgeländeGOES mbHFrau Kaja LudwigHavelstr. 724539 NeumünsterE-Mail: Telefon–WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!www.Goes-sh.De