Stellenbeschreibung: Sekretär/in im Chefarztsekretariat
Das Krankenhaus Bethanien in Solingen ist eine angesehene Fachklinik mit den Schwerpunkten Lungenerkrankungen, Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir betreuen jährlich über 5000 stationäre und 3000 ambulante Patienten. Unser Standort liegt in einem parkähnlichen Gelände und ist gut erreichbar.
Aufgaben
1. Erledigung aller Sekretariats- und Büroarbeiten im Chefarztsekretariat
2. Termin- und Reiseplanung sowie Postbearbeitung
3. Mitorganisation und Administration der Sprechstunden
4. Korrespondenz und Arztbriefschreibung nach Diktat
5. Arbeitszeiten auch am Nachmittag
6. Beherrschung der medizinischen Nomenklatur
Qualifikationen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook)
* Gutes Ausdrucksvermögen und professionelles Auftreten, auch in Stresssituationen
* Diplomatisches Geschick, Diskretion und Loyalität
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
* Vielfältiges Aufgabenspektrum mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Vergütung nach AVR DD-Tarifvertrag inklusive attraktiver Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Kinderzuschläge, kirchliche Altersvorsorge)
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Kinderbetreuungsmöglichkeiten am Standort
* 31 Tage Urlaub
* Corporate Benefits, Leasing-Angebote für E-Bikes, vergünstigte ÖPNV-Tickets
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