Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
Wir freuen uns über Unterstützung durch einen
TEAMASSISTENTEN (M/W/D) Corporate Finance in Berlin
Unterstützung des Corporate Finance-Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Koordinieren und Verwalten von Terminen, Seminaren und Reisen des Teams
Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, geprüfte:r Rechtsfachwirt:in, oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder Steuerberatung / Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil
Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Monatlicher Fahrtkostenzuschuss in Höhe des Deutschlandtickets
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodellen, mobilem Arbeiten und Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports
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