Ihre Aufgaben:
* Personalmanagement und Personaleinsatzplanung
* Sicherstellung, Überwachung und Weiterentwicklung der Stationsstrukturen und -prozesse
* Verantwortung für die Weiterentwicklung der Pflegequalität innerhalb des Pflegebereiches
* Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und der Pflegedirektion
Möglichkeiten, die wir bieten:
* Eine gezielte und systematische Einarbeitung
* Ein fachlich anspruchsvoller und interessanter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam
* Einbindung in ein gut strukturiertes und zukunftsorientiertes Team der Pflegedirektion
* Individuelle Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hohen Mitgestaltungsspielraum für die Umsetzung neuer Ideen und Vorstellungen
* Vergütung nach dem TVöD einschließlich aller Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
* Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, Dienstradleasing, umfassende betriebliche Altersvorsorge
* Wohnmöglichkeit in unserem Personalwohngebäude
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum GKP (m/w/d) und Fachweiterbildung Intensiv- / Anästhesiepflege
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Weiterbildung zur Führungskraft oder ein entsprechendes Studium
* Eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz und zugleich durchsetzungsstarke Fähigkeiten
* Souveränes und verbindliches Auftreten
* Eine eigenständige organisierte, innovative und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kontakt:
Wir möchten insbesondere auch schwerbehinderte Menschen fördern und sie deshalb ausdrücklich bitten, sich zu bewerben.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@klf-net.de
Pflegedirektorin Renate Merkl
Bei Fragen zur angebotenen Stelle stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Sie erreichen mich unter 07441 54-6325.